home in
news in
uns in
kater in
katzen in
kitten in
youngster in
kastraten in
ausstellungen in
mainecoon in
galerie in
memory in

Nuala's Ashley

  Nuala's Ashley

[zurück zu Kastraten] [Stammbaum] [Fotos] [Ausstellungen] [Kitten]


Ch*Nuala's Ashley

Black torbie
Geboren am 21.04.2014

Mutter: Peshewa Farm Nessaya
      Vater:  Top Coon Amado                 


IMG 4351 289 x 385

 

Ashley hatte von Anfang Mühe in der grossen Gruppe, obwohl sie bei uns geboren wurde. 

Auch die Aufzucht ihrer Baby's viel ihr schwer und bedeutete für sie sehr viel Stress. 

Da uns das Wohlbefinden unserer Katzen enorm am Herzen liegt, haben wir beschlossen Ashley zusammen mit ihrer Tochter Cheyenne in ein ruhigeres Zuhause zu geben.

Die beiden Girl's fühlen sich bei Patrick super wohl und geniessen da die volle Aufmerksamkeit.

Wir sind sehr glücklich, dass die beiden Süssen einen so tollen und liebevollen Platz gefunden haben.

Wir wünschen den beiden Süssen alles Liebe!

     
 


             

 

  Gesundheit:        
           
      HCM Gentest   Ergebnis:
Beide Eltern HCM N/N
           
      Beide Eltern sind HCM & PKD negativ geschallt.    
           
  15.02.2016   Pyruvatkinase Defizienz ( PKdef Gentest )
Laboklin Basel
  Ergebnis: 
Negativ N/N ( frei )