home in
news in
uns in
kater in
katzen in
kitten in
youngster in
kastraten in
ausstellungen in
mainecoon in
galerie in
memory in
  Unique z Matrixu

[zurück zu Kastraten] [Fotos]      


CZ*Unique z Matrixu

Cream Classic tabby
Geboren am 29.07.2011
                     


IMG 1572 300 x 600

 






Es hat nicht sein sollen.....

Leider mussten wir schweren Herzen's unsere wunderschöne Shania kastrieren lassen. Shania hatte immer wieder massive Probleme mit Gebärmutter-vereiterungen.
Wir wollten kein weiteres Risiko mehr eingehen und sind nun happy das alles so gut verlaufen ist. 

Da unsere Nachzucht Valentina leider ihren Freund verloren hatte, durfte Shania nun zu ihr ziehen.
Die beiden Mädel's  sind bereit's dicke Freundinnen und hecken in ihrem neuen Zuhause nun gemeinsam so manchen Blödsinn aus... :o)

Wir freuen uns sehr, dass unsere beiden Girl's einen so tollen und liebevollen Traumplatz bei Simone und Ralph gefunden haben und danken Euch beiden von Herzen dafür. Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit den beiden Mädel's...