home in
news in
uns in
kater in
katzen in
kitten in
youngster in
kastraten in
ausstellungen in
mainecoon in
galerie in
memory in
  Top Coon Amado

[zurück zu Kastraten] [Fotos]      


PL* Top Coon Amado

Red cl. tabby
Geboren am 08.08.2012

            


IMG 3548 320 x 600

 

Unser Campino hat uns ganz wundervolle Kitten geschenkt, nun darf er sein Kastratenleben in vollen Zügen geniessen.....

Er hat zusammen mit seiner Freundin Virginia den absoluten Traumplatz gefunden!

Die beiden werden da mehr als nur geliebt und verwöhnt. Sie haben geniale Liegemöglichkeiten hinter dem Sofa ;o), sowie viele liebevoll gebastelte Spielbällchen und Kuschelkissen.

Auch haben sie ein ganz tolles Aussengehege mit einem Naturbaum, wo sie frische Luft schnuppern und alles beobachten können.

Wir freuen uns riesig, dass die beiden bei Nadine und Michael ein so liebevolles neues Zuhause gefunden haben.

Ganz lieben Dank Euch beiden, dass die Süssen zu Euch ziehen durften.

Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit den beiden Schmusekugeln.... :o) 


     

 

  Gesundheit:        
           
  21.03.2013   MYBPC-Gen HCM Gentest
Laboklin Basel
  Ergebnis:
Negativ N/N
           
  21.03.2013   Spinale Muskelatrophie ( SMA )
Laboklin Basel
  Ergebnis:
Negativ N/N ( frei ) 
           
  07.05.2014   HCM - Ultraschall
Kardiovet Frau Dr. S. Jenni
  Ergebnis:
Negativ 
           
  07.05.2014   PKD - Ultraschall
Vetzentrum Frau Dr. D. Bass   
  Ergebnis: 
Negativ