home in
news in
uns in
kater in
katzen in
kitten in
youngster in
kastraten in
ausstellungen in
mainecoon in
galerie in
memory in

Kelowna's Saneera

  Kelowna's Saneera

[zurück zu Kastraten] [Stammbaum] [Fotos] [Ausstellungen] [Kitten]


Ch*Kelowna's Saneera

Black-Tortie classic white
Geboren am 29.12.2009

Mutter:  Fay of the Barrier Castle
 Vater:   Cohen Willow Tree          


IMG_4118_320_x_600   Als ich unsere kleine India wie wir sie nennen zum ersten mal sah, wusste ich dieses wunderschöne Mädchen möchte ich unbedingt haben! India stammt aus einer exzellenten Zucht! Sie hat eine wunderschöne Fellzeichnung und ihre fantastischen Augen passen hervorragend dazu. Auch der lange und buschige Schwanz ist bemerkenswert, sie ist eine richtige kleine Schönheit!!

India ist eine ganz besondere kleine Lady die sehr wohl weiss was sie will, aber auch so sehr anhänglich und extrem verschmust ist. Sie liebt es wenn man sie knuddelt und ist sehr gerne im Mittelpunkt. Seit sie entdeckt hat wie die Katzenklappe funktioniert, ist sie für ihr Leben gerne draussen auf dem Balkon und geniesst es dort allerlei zu beobachten oder zu dösen.

Sie versteht sich mit allen Katzen sehr gut und geht ohne jede Scheu auf alle zu. Am liebsten spielt sie mit Ashanti da geht es manchmal recht turbulent zu!


Hiermit möchte ich von ganzem Herzen Fränzi von der Cattery Kelowna's danken, dass sie mir India anvertraut hat, für all ihre Hilfe, Ratschläge und ihre Freundschaft. 


Unsere India wäre so gerne Mama gewesen, leider durfte ihr einziges Baby nicht lange bei uns bleiben. 
Bei der Kastration wurde ersichtlich, dass India massive Gebärmutterprobleme hatte, so dass dieser Entscheid der absolut richtige war.

Mit India begann unsere Zucht, wir sind sehr glücklich dass wir dieses tolle Mädchen bei uns haben. In der Gruppe kümmert sie sich um die Jüngsten und ist mir immer mit grosser Freude bei der Aufzucht behilflich.

India bleibt selbstverständlich für immer bei uns, die süsse Plaudertasche erfreut uns jeden Tag mit ihrem tollen Charakter!    
 



 

 

  Gesundheit:        
           
  Okt. 2008
( Eltern )
  A31P
HCM Gentest
  Ergebnis:
Eltern negativ getestet
           
  Okt. 2008
( Eltern )
 
A74T
HCM Gentest
  Ergebnis:
Eltern negativ getestet
           
  Okt. 2008
( Eltern )
  Spinale Muscular Atrophy
SMA Gentest
  Ergebnis:
Eltern negativ getestet
           
  12.10.2010   Fellfarbe Gentest
Laboklin Basel
  Ergebnis:
a/a Non - Agouti
           
  07.02.2011   HCM - Ultraschall
Tierspital Zürich
  Ergebnis:
Negativ
           
  11.02.2011   PKD - Ultraschall
Tierspital Zürich
  Ergebnis:
Negativ