home in
news in
uns in
kater in
katzen in
kitten in
youngster in
kastraten in
ausstellungen in
mainecoon in
galerie in
memory in
  Nuala's Baylee

[zurück zu Kastraten] [Stammbaum] [Fotos] [Ausstellungen] [Kitten]


Ch*Nuala's Baylee

Black tortie white
Geboren am 09.08.2015

Mutter: Athene of Goodclaw's
Vater:  Nuala's Yakimo

baylee

 

Das Baylee zu ihren beiden Brüdern gezogen ist, war ungeplant.....

Da wir aber wussten, dass sie da ein absoluter Traumplatz erwartet und ihre neuen Dosis sich ein Mädchen in diesen Farben gewünscht haben, durfte sie zu Fränzi und Remo und ihren Brüdern Bali und Bonfire ziehen.

Die quirlige Lady hat dort gleich alle in den Griff genommen und ist nun die absolute Prinzessin. :o) 
Ihre beiden Brüder waren mehr als nur verblüfft, sie kam sah und siegte! 

Wir freuen uns sehr, dass dieses Trio nun zusammen sein darf und wünschen allen nur das allerbeste! 


 

  Gesundheit:        
           
  26.10.2015   MYBPC-Gen HCM Gentest 
Laboklin Basel
  Ergebnis:
Mischerbig N/HCM
           
  26.10.2015   Spinale Muskelatrophie ( SMA ) 
Laboklin Basel
  Ergebnis: 
Negativ N/N ( frei )
           
  24.01.2016   Pyruvatkinase Defizienz ( PKdef Gentest )
Laboklin Basel
  Ergebnis: 
Negativ N/N ( frei )