home in
news in
uns in
kater in
katzen in
kitten in
youngster in
kastraten in
ausstellungen in
mainecoon in
galerie in
memory in
  Emely Mediumcolor

[zurück zu Kastraten] [Stammbaum] [Fotos] [Ausstellungen] [Kitten]


PL*Emely Mediumcolor

Blue torbie white
Geboren am 10.04.2012

Mutter:   Ester Gold Mediumcolor
          Vater:    Levaihcoon Touluse               


IMG 2532 270 x 480

 

Sehr sehr lange habe ich nach einem solchen Mädchen in diesen Traumfarben gesucht. 

Unser Emely, ist ein ganz tolles aufgewecktes und fröhliches Mädchen. Seit wir sie das erste mal sahen, staunen wir immer wieder über ihre vertraute Art. Als wäre sie schon immer bei uns gewesen, hat sie sich bei uns sofort wohlgefühlt. 

Unsere Grossen waren echt verblüfft über ihre unerschrockene Art und sogar die Mädel's hat sie im nu um die Pfoten gewickelt. :o) 
Sie spielt für ihr Leben gerne und jagt die Spielmäuse im turbo durchs ganze Haus. Emely ist auch immer sehr gesprächig und spricht sehr viel mit uns... :o) 

Ihre ersten Baby's hat sie mit ganz viel Liebe und Fürsorge aufgezogen. 

Leider hatte unser Traummädchen eine sehr schwierige Trächtigkeit und auch die Geburt musste mit Kaiserschnitt erfolgen. So wird dies leider ihr einziger Wurf bleiben.....

Sehr gerne hätten wir nochmals Babys von Emely gehabt, ist sie doch eine so tolle und liebevolle Mama.... 
Da wir aber kein Risiko eingehen möchten und die Gesundheit von Emely an erster Stelle steht, wurde sie nun kastriert.

Unsere kleine "Plaudertasche" wird selbst-verständlich für immer bei uns bleiben.... ;o)  

 

  Gesundheit:        
           
  10.04.2013   HCM - Ultraschall
Kardiovet Frau Dr. S. Jenni
  Ergebnis:
Negativ 
           
  10.04.2013   PKD - Ultraschall
Vetzentrum Frau Dr. D. Bass   
  Ergebnis: 
Negativ 
           
  21.03.2013   MYBPC-Gen HCM Gentest
Laboklin Basel
  Ergebnis:
Mischerbig N/HCM
           
  21.03.2013   Spinale Muskelatrophie ( SMA )
Laboklin Basel
  Ergebnis:
Negativ N/N ( frei )